Home
Der Verein
Die Ziegen
Rund um die Ziege
Termine/Aktivitäten
Archiv
Aktuelles
Infobriefe
2012
2013
Bericht Fred
Links
Kontakt
Gästebuch
Tierverkäufe
Veröffentlichungen
Impressum

 

Förderprogramm für seltene Rassen weiter erfolgreich!!

Nachdem wir durch unser Förderprogramm bereits Züchter für Wallieser Schwarzhalsziegen und Pfauenziegen begeistern konnten freuen wir uns jetzt, die Rassevielfalt mit einer weiteren Rasse erhöhen zu können.

Martin Winter aus Neuhaus/Pegnitz hat sich für die bei uns sehr seltene Rasse der Tauernschen entschieden. Er erhält die Förderung von der "Ziegenzuchtvereinigung Mittelfranken e.V.", nachdem er die Vorgaben für die Förderung erfüllt. Die Tiere müssen dabei aus CDE unverdächtigen Betrieben stammen und im Herdbuch geführt werden.

 

Tauernschecken Martin Winter

Ziegenzuchtvereinigung Mittelfranken | Info@Reuthwind.de